Panikattacken und mein Alltag

Montag, 6. August 2018

Mittlerweile ist es August..

Mitte Juni sagte mir meine Ärztin ob ich denn nicht Tabletten haben möchte.
Ich hatte mich im Vorfeld schon einmal mit der Materie beschäftigt und habe mich viel informiert.
Und ich bin definitiv kein Freund von Tabletten.
Deshalb lehnte ich diese auch erstmal ab und sagte ich schaffe das schon allein.

Leider ist jetzt August und nach wie vor ist diese Panik präsent aber zum Glück
nicht mehr so stark wie Anfangs.

Ich leider nach wie vor unter Schluckbeschwerden, extremen Rückenschmerzen die bis in die Schulter und den Nacken ziehen und ständig dieses stechen im Hals, als hätte sich etwas dahin verirrt.
 In manchen Momenten weiß ich das es einfach nur Kopfsache ist, in der anderen Sekunde ist alles wieder vergessen und ich denke an die schlimmsten Krankheiten.

Leider bin ich immernoch auf der Suche nach einem Therapeuten was sich nicht sehr einfach gestaltet.


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig, über Kommentare und werde versuchen alle zu beantworten :)! <3

 
Design by Mira Dilemma.