Mac Samples

Dienstag, 3. September 2013

Heeellllooo,
Während das Surfen bei Youtube habe ich  etwas gefunden das ganz meiner Aufmerksamkeit galt. MAC Proben. Was für eine geniale Idee! In dem Shop gibt es Stichproben und meiner Meinung nach, genug Produkt um es für 20 Anwendungen zu gebrauchen. Das ist mehr als genug, um es zu versuchen. Diese Firma verkauft nicht in voller Größe MAC Produkte . Sie geben den Menschen eine Chance es auszuprobieren oder eine Chance zu haben, ein paar MAC-Produkte besitzen, was  ein Luxus für viele ist. Online Shop


Die Samples sehen dann ungefähr so aus. Ich habe es mir nur rauskopiert..Schande über mich! Aber die Lippenstifte sind dann ungefähr so aufgebaut und kommen dann in solchen durchsichtigen Behältnissen an. Klar man hat  nicht die typische schwarze edel Verpackung von Mac. Die eigentlich dazu gehört. Aber für welche die Keine Mac Produkte besitzen ist dies  eig. eine ganz nette Idee, diese mal auszuprobieren.Und um zu testen ob es für den jenigen einen Riesen Unterschied zu Catrice oder Essence macht & ob es das Wert ist soviel Geld für einen Originalen Lippenstift auszugeben.Das muss ja im Endefekt jeder für sich selbst entscheiden.Ich wollte ech nur mal hier meine kleine Entdeckung zeigen :)Es gibt natürlich nicht nur Lippenstifte, also schaut euch einfach mal dort um.









Liebste Grüße
 
Design by Mira Dilemma.