Favorit Miacosa!

Freitag, 18. April 2014

Hallöschen.

Nach langer Zeit kommt von mir auch mal wieder ein Blogbeitrag !
Ich habe von Miacosa einige Produkte zur Verfügung gestellt bekommen, um diese
für euch zu testen und hier sind sie.
Alle Links befinden sich unter den Bildern ich hoffe es gefällt euch und schaut doch vielleicht auch mal auf meinem Youtube Kanal Vorbei

                                                     YOUTUBE PIA PURPLE



Nagellack weiß
Baby Pink

Die Nagellacke besitzen eine angenehme Konsistenz und lassen sich dementspechend gut auf den Nägeln verteilen. Für eine gute Deckkraft sind zwei  Schichten erforderlich.
DIe Trocknungszeit ist nicht lang . Die Haltbarkeit befindet sich auch auf einem Guten Limit.
Die Farben finde ich sehen genauso aus wie auf dem Bild ein wunderschönes Baby pink und ein hübsches weiß.



da vinci Kosmetikseife ... Hier Klicken

WASCHTAG: Ich habe den Pinsel zuerst mit warmen Wasser angefeuchtet und bin direkt mit dem Pinsel  in die Seife  und habe dann dort das einmal  aufgeschäumt und in meiner Hand weiter geschäumt, ausgewaschen, noch einmal in die Seife , wieder geschäumt und ausgewaschen. Der Duft ist  zitronartig

Ich habe ja lange nach einer Reinigungseife gesucht und ich habe sie gefunden und werd
die DEFINITIV nachkaufen

Eos Lipbalm... Hier Klicken


eos = evolution of smooth

Ich liebe diese Aufmachung von diesen "Lipbalsamen" sagt man das so? :DÜber die Inhaltsstoffe gibt es nichts zu meckern, er Glutenfrei und es gibt keine Tierversuche! 100% natural , 95% organicDer Geruch ist für mich genau passend   sehr süß und  fruchtig. Einfach himmlischDie Pflegewirkung würde ich als okay beschreiben. Bei schlimmen Lippen  hilft er leider nicht so gut.
Aber für zwischendurch um einfach etwas Pflege auf die Lippen zu bekommen ist er PERFEKT!





 
Design by Mira Dilemma.